ADC

ADC Switzerland

Menu

9. September 2014 | APGS "How-To"

19.08.2014 17:24

How to manage and guide Brand Workshops?

Wie führe ich einen inspirierenden Markenworkshop durch? Wie kann ich mithilfe von Workshops stimmige Markenideen entwickeln? Wie komme ich zu tragfähigen Lösungen für Marketing und Kommunikation?

Am 9. September 2014 mit Ester Elices und Tim Hoppin von Publicis.

Als Planner für und mit Facebook vernünftig arbeiten? Über Digital Media Planning genauso viel Wissen wie das Gegenüber? Einen Markenworkshop inspirierend und lösungsorientiert durchführen?

Die neue Wissens-Transfer-Reihe der Account Planning Group Switzerland hilft: pragmatisch, schnell, unprätentiös, in persönlichem Umfeld.

Wer & Wie?
Nach einer «Input-Session» durch unseren Experten haben maximal 15 Teilnehmer Gelegenheit praktische Fragen und Probleme mit dem Experten und im Teilnehmerkreis zu diskutieren.

Wann & Wo?
Alle Veranstaltungen dauern von 16 bis max. 20 Uhr und finden immer in der Galerie des ADC Switzerland statt: Zentralstrasse 18, 8003 Zürich.

Wie viel für wen?
APGS-Mitglieder: 125.- pro Veranstaltung 
Nicht-APGS-Mitglieder: 250.- pro Veranstaltung

Wie und wo anmelden?
Per Mail bei rainer@strategiepartner.ch. Rechnungsadresse nicht vergessen!