ADC

ADC Switzerland

Menu

Drei neue Mitglieder im ADC Switzerland.

11.09.2020 07:05

Auch im 45. Jahr ihres Bestehens begrüsst die Vereinigung der führenden Kreativen neue Members Professional.

«Aller guten Dinge sind manchmal genau drei. Ich freue mich, dass wir neue Members bei uns Willkommen heissen dürfen, die den ADC nicht nur wegen ihrer beruflichen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrem unterschiedlichen kulturellen Hintergrund bereichern werden.“ sagt Livio Dainese, ADC Vorstandsmitglied und Verantwortlicher des Ressorts Members.

Die neuen Mitglieder:
•    Tina Sturzenegger, Photography
•    Martin Winther, Creative Director Jung von Matt/Limmat
•    Gabriel Mauron, Creative Director & Co-Manager Havas Genf

Die Aufnahmekommission setzte sich aus Vertretern des ADC Vorstandes und gewählten Mitgliedern zusammen: Frank Bodin, Livio Dainese, Inken Rohweder, Thomas Wildberger, Rob Hartmann, Andi Portmann und Samuel Wicki.

Die Mitgliedschaft im ADC Switzerland ist eine kreative Adelung. Mitglieder sind herausragende kreative Persönlichkeiten aus den Bereichen Art Direction, Text, Digitale Medien, Design, Editorial, Film, Fotografie, Illustration, Musik und Ton, Werbung, Direktmarketing, Promotion, Media, Strategie und weiteren kreativen Berufen. Wer es einmal in den Kreis der ADC Members Professional geschafft hat, hat eine lebenslange Lizenz zum Jurieren an der Schweizer Kreativmeisterschaft der kommerziellen Kommunikation. Kandidatinnen und Kandidaten, die sich durch die Aufnahmekriterien angesprochen fühlen, können sich jederzeit bewerben.

Der ADC Switzerland ist die Vereinigung der führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität der kreativen Kommunikation zu verbessern, indem er diese alljährlich juriert und publiziert. Der ADC Switzerland wurde 1976 gegründet und zählt aktuell 164 Members.

Statt nur einmal im Jahr können sich Kandidatinnen und Kandidaten, die sich durch die Aufnahmekriterien angesprochen fühlen, jederzeit bewerben. Wir freuen uns auf euch!