ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

ADC Awards 2017 mit Michael Steiner und Dominic Deville

22.03.2017 10:16

Die ADC Awards finden auch dieses Jahr im Rahmen der Creative Week in der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) statt. Am Montag, den 27. März, können die über 600 eingereichten Arbeiten ab 17 Uhr besichtigt werden, bevor sie am Dienstag und Mittwoch von den führenden Kreativen der Schweizer Kommunikationsbranche öffentlich juriert werden. Unterstützt wird die hochkarätige Award-Jury am Mittwoch, 29. März, von zwei prominenten Gast-Juroren: Michael Steiner und Dominic Deville.

Michael Steiner ist Regisseur und bekannt für seine zahlreichen Kino-Erfolge, darunter „Sennentuntschi“, „Grounding – die letzten Tage der Swissair“ sowie „Mein Name ist Eugen“, für den er 2006 den Schweizer Filmpreis in der Kategorie Bester Schweizer Spielfilm erhielt.

Dominic Deville ist der neue Star am Schweizer Late Night Himmel. Sein komödiantisches Handwerk lernte er bei „Giacobbo/Müller“, heute bringt er in seiner eigenen Show „Deville“ die Zuschauer von SRF zum Lachen. Vor Kurzem landete er mit dem millionenfach geklickten Film „America first – Switzerland second“ einen weltweiten Youtube-Hit.

Das gesamte Programm der Creative Week gibt es hier.

Bildschirmfoto 2017-03-22 um 10.26.41.png

Fotos
Michael Steiner ©Hans Kaufman
Dominic Deville ©Mali Lazell