ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

ADC Schweiz: Begrüsst sieben neue Mitglieder.

16.11.2015 12:16

Vergangene Woche hat der ADC Schweiz sieben neue Aktivmitglieder in den Club aufgenommen.

Wolfgang Bark, Copywriter bei Wirz
Daniel Ahrens, Creative Director bei Publicis
Christian Stüdi, Copywriter bei Publicis
David Fischer, Creative Director bei Leo Burnett
Samuel Wicki, Texter bei Jung von Matt/Limmat
Bruce Roberts, Creative Director bei TBWA
Julien de Preux, Independent Creative

„Die Anzahl der eingegangenen Bewerbungen bleibt stabil hoch“, freut sich Alexander Jaggy, Vorstandsmitglied, verantwortlich für das Ressort Mitglieder. „Ich wünschte mir einzig, wir hätten noch mehr Bewerbungen aus den Expertisebereichen Digital, Fotografie und Musik.“ Wie schon letztes Jahr wurden 23 Kandidaten geprüft. Nach der Sichtung der Arbeiten und einem persönlichen Gespräch, hat sich die Aufnahmekommission für die Aufnahme der oben genannten Kreativen entschieden.

Die Aufnahmekommission umfasste wie jedes Jahr den geschlossenen ADC Vorstand sowie fünf gewählte Aktivmitglieder. Im Gremium mit dabei waren: Frank Bodin, Remy Fabrikant, Peter Brönnimann, Philipp Skrabal, Nadine Geissbühler, Martin Spillmann, Markus Gut, Alexander Jaggy, Michael Rottmann, Axel Eckstein, Flo Wacker, Thomas Wildberger und Patman.