ADC

ADC Switzerland

Menu

ADC Switzerland nimmt sieben neue Mitglieder auf

07.11.2017 18:00

Der ADC Switzerland begrüsst im 41. Jahr seines Bestehens sieben neue Mitglieder.

„Die Qualität der eingegangenen Bewerbungen war auf hohem Niveau, die Jurierung fair und streng.“, sagt Livio Dainese, ADC Vorstandsmitglied und zuständig für das Ressort Mitglieder. „Umso schöner, dass wir gleich sieben neue Mitglieder im ADC begrüssen dürfen.“, so Dainese.

Mitch Bekk, Director, DoP & Art Director Film, MITSPECK
Jan Kempter, Texter, Publicis Communications
Gian Paul Lozza, Fotograf
David Lübke, Senior Copywriter, Publicis Communications
Res Matthys, Creative Director und Partner, Freundliche Grüsse
Adrian Merz, Creative Director, Jung von Matt/Limmat
David Schärer, Public Relations-Berater und Gründungspartner, Rod Kommunikation

Die aufgenommenen Kandidaten stammen aus unterschiedlichen Disziplinen von Digital bis Fotografie und konnten sich sowohl national wie auch international erfolgreich behaupten.

Die Aufnahmekommission setzte sich aus dem ADC Vorstand und gewählten Mitglieder zusammen: Frank Bodin, Philipp Skrabal, Peter Brönnimann, Markus Gut, Dennis Lück, Thomas Wildberger, Livio Dainese, Stefanie Huber, Marco Zimmerli, Florian Beck und Ralf Kostgeld.

Der ADC Switzerland ist die Vereinigung der führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität der kreativen Kommunikation zu verbessern, indem er diese alljährlich juriert und publiziert. Der ADC Switzerland wurde 1976 gegründet und zählt aktuell 151 Mitglieder.