ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

CREATIVE SUMMER CAMP.

20.08.2014 10:46

Ende August wird München europäisch. The CREATIVE CAMP MUNICH.

Organisiert und durchgeführt von den CommClubs Bayern, in Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club of Europa, findet vom 22.-24. August das CREATIVE CAMP MUNICH statt. An der Akademie U5.



35 junge Kreative aus ganz Europa darunter Nora Bertolli und Olivia Gnani (Y&R Group Switzerland) kommen nach München, um von einer hochklassigen Vortragseinheit inspiriert zu werden und anschliessend ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Erst Input. Dann Output.




Die Vortragseinheit namens 10x10 (10 Vortragende haben jeweils 10 Minuten Zeit, die jungen Menschen zum Brennen zu bringen).

The power of YouTube, the power of music, the power of touch.


Im Rahmen des CREATIVE CAMP konnte den derzeitigen Star unter den Grafik-Designern, Mirko Borsche, für eine Weltpremiere gewonnen werden:


PUBLIC PAINTING. Unter Mirkos Anleitung gestalten bis zu 70 Kreative gleichzeitig. Unter freiem Himmel.

Das CREATIVE CAMP freut sich ausserordentlich, dem Standort München etwas frischen Wind und ebenso frisches Blut zuführen zu können. Natürlich mit Hilfe der Partner und Sponsoren, allen voran AUDI.



Auch, wenn nur eine Handvoll junger Menschen eingeladen wurden, hofft das CREATIVE CAMP, dass der Charme Münchens in England, Litauen, Portugal, Schweiz, Österreich, Tschechien, Spanien, Italien etc ein klein wenig etwas bewegt. Dabei setzt das CREATIVE CAMP auch auf die europaweite Presse.



Aus der mächtig gebeutelten Ukraine konnten übrigens gleich drei ausgezeichneten jungen Kreativen mit ihrer Teilnahme am CREATIVE CAMP einen kleinen europäischen Traum erfüllt werden.

creativecamp.jpg