ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Die APGS-Schnell-Lern-Reihe “How-To” startet in die neue Saison.

06.06.2016 12:32

Auch in diesem Jahr zeigen die APGS “How-To"-Workshops eine Vielfalt an spannenden und aktuellen strategischen Themen auf. Im bereits beliebten Format: in kurzen pragmatischen Workshops, schnell und im persönlichem Umfeld und mit anschliessendem Apéro.

13.09.16: How-To „Markenpsychologie” mit Simon Rehsche (Managing Partner bei Heimat Zürich)
Dieser Workshop zeigt einen Überblick theoretischer Grundlagen der Psychologie, die im Zusammenhang der Aktivierung von Marken relevant sind, auf. Zusätzlich werden ausgewählter Studien und Experimente besprochen und Möglichkeiten der praktischen Anwendung für die Markenführung und Werbung diskutiert.

18.10.16: How-To „Form Follows Function” mit Rudolf Rodenburg (Managing Director at Process Brand Evolution)
„How to make sure that a brand is rich enough to fulfill the requirements of the communication of the future?" From employee behaviour to product naming, from a tool to facilitate decisions to communication: What elements should a good brand have to ensure communication is not just idea-based but is on-brand. 

Reservationen für die Workshops bitte direkt an ester.elices@publicis.ch

APGS-Mitglieder: 125.- 
Nicht-APGS-Mitglieder: 250.- 
Inkl. Drinks und Apéro.

Die Platzanzahl ist beschränkt (Max. 15 Personen)!

Alle Veranstaltungen beginnen um 16 Uhr in der ADC-Galerie, Veranstaltungsende ist jeweils ca. 20 Uhr.