ADC

ADC Switzerland

Menu

Gute Werbung willkommen.

18.12.2014 15:24

   



Liebe Freunde des ADC Schweiz 

Ziemlich sicher haben alle von euch einen Briefkasten.

Ziemlich sicher haben einige von euch auch einen Briefkastenkleber "Keine Werbung" daran haften, weil der Kleber schon immer da war oder weil das die Hausverwaltung irgendwann einfach so veranlasst hatte.

Als Werberinnen und Werber einen Keine-Werbung-Kleber am Briefkasten zu haben, ist irgendwie unschön. Darum haben wir für euch einen schönen Kleber gemacht: Einen Kleber, der Werbung für gute Werbung macht und damit auch ein wenig für den ADC Schweiz.

Und weil vielleicht auch eure Nachbarn guter Werbung nicht abgeneigt sind, hat's genügend auf dem beiliegenden Bogen. Ausserdem könnt ihr weitere Kleber jederzeit bei der ADC Geschäftsstelle beziehen.

Gute Grüsse 

Frank