ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

TV-Spot des Monats bei publisuisse.

05.03.2014 08:32

  

spotdesmonats14.jpg

 

Jeden Monat kürt ein Mitglied des ADCs aus allen neuen TV-Spots bei publisuisse seine fünf Favoriten. Von den fünf nominierten Neuzugängen wird der Spot mit den meisten Publikumsstimmen Monatssieger. An der nächsten ADC Preisverleihung werden alle Monatssieger um den begehrten Publikumspreis kämpfen.

Frank Bodin, Präsident des ADC, macht den Anfang. Aus allen Neuzugängen vom Februar in publispot, der Spotdatenbank von publisuisse, hat er seine fünf Lieblingsspots ausgewählt. Und welcher von den fünf nominierten TV-Werbespots gefällt dir am besten? Verhilf deinem Favoriten zum Monatssieg. Ab sofort kannst du während zwei Wochen für die nominierten Spots abstimmen. Das Voting läuft auf www.spotdesmonats.ch.

Die nächste ADC Preisverleihung findet 2015 statt. Neu wird ein Publikumspreis vergeben. Alle 12 Monatssieger nehmen automatisch an der Publikumswahl des besten TV-Spots teil.

publispot ist die Spotdatenbank von publisuisse mit allen TV-Spots der SRG SSR seit 1993.

www.spotdesmonats.ch

www.publispot.ch