ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Die bekannte und unbekannte Seite von Hanning Beland

02.07.2020 09:55

Wir machen weiter mit unserer Serie: Wöchentlich stellt sich jeweils ein ADC Mitglied von einer überraschenden Seite vor, indem sie oder er etwas von sich preisgibt, das den meisten nicht bekannt sein dürfte. Diesmal: Hanning Beland.

Die bekannte Seite:
Serviceplan Suisse AG, Senior Art Director, Grafikerlehre, ADC Mitglied seit 2019
 
Die unbekannte Seite:    
Bilder und Geschichten haben mich von je her interessiert. Bilder erzählen immer eine Geschichte und beflügeln die Fantasie zu noch mehr Bildern. Was ist vorher passiert? Was passiert als nächstes? Was ist die Story? Was für Gefühle lösen sie aus? 
 
So habe ich von klein auf gemalt, zu Hause und nicht zu Hause. Und heute probiere ich immer noch mit Bildern Geschichten zu erzählen, vom Büro aus entgeltlich und im Kinderzimmer unentgeltlich.
 
In diesem Sinne, bleibt kreativ und gesund.
Hanning