ADC

ADC Switzerland

Menu

«SuvaLiv - Fussball» ist Spot des Monats März.

05.05.2014 11:00

«SuvaLiv - Fussball» gewinnt die Online-Abstimmung für den TV-Spot des Monats im März. Fast 90 Prozent der rund 640 abgegebenen Stimmen fielen auf den Präventions-Spot der grössten Unfallversicherung der Schweiz.

Im März hat Alexander Jaggy, Executive Creative Director bei Jung von Matt/Limmat, aus über 280 neuen TV-Spots in der publisuisse Spotdatenbank seine fünf Favoriten ausgewählt. Klarer Sieger der anschliessenden Online-Abstimmung ist der Unfallpräventionsspot der Suva mit 560 Stimmen. Auf dem zweiten Rang landete der Spot «Heini Sutter Image» von Swisslos mit 26 Stimmen. Rang drei erreichte «Heineken Odyssey» von Heineken Switzerland mit 23 Stimmen.

Jeden Monat kürt ein Mitglied des ADCs aus allen Neuzugängen in publispot seine fünf Favoriten. Von den fünf nominierten Neuzugängen wird der Spot mit den meisten Publikumsstimmen Monatssieger.

Die Vorauswahl der besten Neuzugängen im April trifft Peter Brönnimann, Werber des Jahres 2013. Ab sofort stehen seine fünf Favoriten unter www.spotdesmonats.ch zum Voting bereit.

Alle Monatssieger werden an der nächsten ADC Preisverleihung um den begehrten Publikumspreis kämpfen. Die nächste ADC Preisverleihung findet anfangs 2015 statt.

publispot ist die Spotdatenbank von publisuisse mit allen ausgestrahlten TV-Spots der SRG SSR seit 1993.

www.spotdesmonats.ch

www.publispot.ch