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Die Geneva International Motor Show

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Design
Unterkategorie Graphic Design

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Motiv 1
  • 2. Teil
    Motiv 2
  • 3. Teil
    Motiv 3
  • 4. Teil
    Motiv 4
  • 5. Teil
    Motiv 5
  • 6. Teil
    Motiv 6
  • 7. Teil
    Motiv 7
  • 8. Teil
    Motiv 8
  • 9. Teil
    Motiv 9
  • 10. Teil
    Motiv 10
  • 11. Teil
    Motiv 11
  • 12. Teil
    Motiv 12

Synopsis

Ausgangslage:

Das Motto der GIMS «Mobility of the future» soll erlebbar werden.

Lösung:

In der grössten datenbasierten Kampagne der Schweiz wird der Anteil der E-Fahrzeuge in versch. Städten als digitale Illustrationen dargestellt: Jedes Motiv ist einzigartig.

Resultat:

Eine Reichweite von 23mio. Kontakten. 85% Reach in der Zielgruppe. Über 4000 gebuchte Probefahrten. Der Ticketabsatz im Pre-Sale stieg um 11%.

Digitale Anhänge