Die Geneva International Motor Show
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Design
Unterkategorie
Graphic Design
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilMotiv 1
- 2. TeilMotiv 2
- 3. TeilMotiv 3
- 4. TeilMotiv 4
- 5. TeilMotiv 5
- 6. TeilMotiv 6
- 7. TeilMotiv 7
- 8. TeilMotiv 8
- 9. TeilMotiv 9
- 10. TeilMotiv 10
- 11. TeilMotiv 11
- 12. TeilMotiv 12
Synopsis
Ausgangslage:
Das Motto der GIMS «Mobility of the future» soll erlebbar werden.
Lösung:In der grössten datenbasierten Kampagne der Schweiz wird der Anteil der E-Fahrzeuge in versch. Städten als digitale Illustrationen dargestellt: Jedes Motiv ist einzigartig.
Resultat:Eine Reichweite von 23mio. Kontakten. 85% Reach in der Zielgruppe. Über 4000 gebuchte Probefahrten. Der Ticketabsatz im Pre-Sale stieg um 11%.