ADC

ADC Switzerland

Menu

K-Tipp Rechtsschutzkampagne

Auszeichnung Bronze
Kategorie Text
Unterkategorie Anzeigen/Plakate/DM/Design

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Nachbarn
  • 2. Teil
    Bankmitarbeiter
  • 3. Teil
    Streikende
  • 4. Teil
    Ferienfahrt
  • 5. Teil
    Erotikmarkt

Synopsis

Ausgangslage:

Weiterentwicklung der Kampagne für die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung.

Lösung:

Zweimal derselbe Satz zu einem möglichen Streitfall, jedoch mit unterschiedlicher Bedeutung. Während 2019 der Sinn durch die Kommasetzung verändert wurde, geschieht dies nun durch Details wie einen einzelnen Wortabstand, einen Bindestrich, Gross- und Kleinschreibung oder ein eingeschobenes Reflexivpronomen.

Resultat:

Eine Kampagne, die buchstäblich vor Augen führt, dass im Streitfall jedes Detail entscheidend sein kann. Und man darum die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung braucht.

Digitale Anhänge