Geschenke-Raten
Auszeichnung
Bronze
Kategorie
Kampagnen
Unterkategorie
Crossmediale / Integrierte Kampagnen
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilFüllfeder Tag
- 2. TeilFüllfeder Nacht
- 3. TeilKellnermesser Tag
- 4. TeilKellnermesser Nacht
- 5. TeilStehlampe Tag
- 6. TeilStehlampe Nacht
- 7. TeilDino Tag
- 8. TeilDino Nacht
- 9. TeilE-Scooter Tag
- 10. TeilE-Scooter Nacht
- 11. TeilParfum Tag
- 12. TeilParfum Nacht
Synopsis
Ausgangslage:
Wie positionieren wir uns als Online-Warenhaus mit vielen inspirativen Geschenkideen?
Lösung:Wir übertragen die Spannung und Neugier der Bescherung auf die unterschiedlichen Werbemittel, indem wir den Inhalt der 17 verschiedenen Geschenke unterschiedlich anteasern und auflösen. Die Geschenke enthüllen sich - je nach Medium - beim Umblättern, Vorbeigehen, Anklicken, nacht oder auf dem Handy.