ADC

ADC Switzerland

Menu

Creative Days 2022 | Workshop "#IamRemarkable" mit Stéphanie Joly und Lucienne Fricker

​Who runs this world?  Ihr wisst es ja selbst. Aber wieso fällt es uns teilweise so schwer, über unsere Erfolge zu sprechen? Wieso ist es so wichtig, es zu tun – und ist es nicht prahlen, wenn man es macht? Im Workshop "IamRemarkable" am Donnerstag, 16. Juni 2022 vom 16.30 bis 18 Uhr zeigen Stéphanie Joly und Lucienne Fricker von Accenture Song, wie man sich mit der eigenen Bescheidenheit nicht selbst im Weg steht. 

#IamRemarkable ist eine Initiative von Google, die Frauen und unterrepräsentierte Gruppen ermutigt, ihre Leistungen am Arbeitsplatz und darüber hinaus zu zelebrieren. Der Workshop findet auf Deutsch statt. 

Kostenlose Teilnahme mit Creative Days Wochenpass, der vom 15. bis 18. Juni 2022 Zugang zu allen Talks und Events in der Villa Doldertal gewährt. adc.ch/store

*