ADC

ADC Switzerland

Menu

V-Love Kampagne

Prix Sélection
Catégorie Texte
Sous-catégorie Annonces/Affiches/Marketing direct/Design

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Megaposter Wengen Hafermilch
  • 2. élément
    Megaposter Bahnhofplatz Vegurt
  • 3. élément
    Megaposter Bahnhofplatz Hafermilch
  • 4. élément
    Plakat Petit Beurre
  • 5. élément
    Plakat Sortimentsvielfalt
  • 6. élément
    Plakat Erbeer Cornet
  • 7. élément
    Plakat Mini Sticks
  • 8. élément
    Plakat Fischstäbli

Synopsis

Situation initiale:

V-Love bietet alles für eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung. Aber es gibt tiefe Gräben zwischen den Konsumentengruppen.

Solution:

Die Haltung von V-Love bewegt die Schweiz: Egal wie du es mit der Ernährung handhabst. V-Love you.

Résulat:

V-Love erhöht im 2023 weiter die Markenbekanntheit und ist nach zum 2.5 Geburi bereits Top of Mind in der Kategorie Plant-Based. Die Migros erobert die Marktführerschaft.

Annexes numériques