ADC

ADC Switzerland

Menu

V-Love Kampagne

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Text
Unterkategorie Anzeigen/Plakate/DM/Design

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Megaposter Wengen Hafermilch
  • 2. Teil
    Megaposter Bahnhofplatz Vegurt
  • 3. Teil
    Megaposter Bahnhofplatz Hafermilch
  • 4. Teil
    Plakat Petit Beurre
  • 5. Teil
    Plakat Sortimentsvielfalt
  • 6. Teil
    Plakat Erbeer Cornet
  • 7. Teil
    Plakat Mini Sticks
  • 8. Teil
    Plakat Fischstäbli

Synopsis

Ausgangslage:

V-Love bietet alles für eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung. Aber es gibt tiefe Gräben zwischen den Konsumentengruppen.

Lösung:

Die Haltung von V-Love bewegt die Schweiz: Egal wie du es mit der Ernährung handhabst. V-Love you.

Resultat:

V-Love erhöht im 2023 weiter die Markenbekanntheit und ist nach zum 2.5 Geburi bereits Top of Mind in der Kategorie Plant-Based. Die Migros erobert die Marktführerschaft.

Digitale Anhänge