V-Love Kampagne
Auszeichnung
Shortlist
Kategorie
Text
Unterkategorie
Anzeigen/Plakate/DM/Design
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilMegaposter Wengen Hafermilch
- 2. TeilMegaposter Bahnhofplatz Vegurt
- 3. TeilMegaposter Bahnhofplatz Hafermilch
- 4. TeilPlakat Petit Beurre
- 5. TeilPlakat Sortimentsvielfalt
- 6. TeilPlakat Erbeer Cornet
- 7. TeilPlakat Mini Sticks
- 8. TeilPlakat Fischstäbli
Synopsis
Ausgangslage:
V-Love bietet alles für eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung. Aber es gibt tiefe Gräben zwischen den Konsumentengruppen.
Lösung:Die Haltung von V-Love bewegt die Schweiz: Egal wie du es mit der Ernährung handhabst. V-Love you.
Resultat:V-Love erhöht im 2023 weiter die Markenbekanntheit und ist nach zum 2.5 Geburi bereits Top of Mind in der Kategorie Plant-Based. Die Migros erobert die Marktführerschaft.