ADC

ADC Switzerland

Menu

Das Migros-Bier

Prix Or
Catégorie Campagnes
Sous-catégorie Intégrées

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Casefilm
  • 2. élément
    Das Migros-Bier – Jein
  • 3. élément
    Das Migros-Bier – Keine Umwege
  • 4. élément
    Das Migros-Bier – Schnapsidee
  • 5. élément
    Das Migros-Bier – Die Anderen
  • 6. élément
    Plakat – Entscheide du

Synopsis

Situation initiale:

2022 kam es in der Migros zu einer Abstimmung zum Alkoholverkauf. Für viele ein Tabubruch.

Solution:

Um dem heiklen Thema die Schwere zu nehmen, erfanden wir das Migros-Bier: OUI und NON – mit und ohne Alkohol. So machten wir klar, dass es dank der Migros-Demokratie bei JEDEM Resultat einen Grund gibt anzustossen.

Résulat:

- 14,72 Mio CHF Earned Media - 400 Mio Reichweite TV, Online, Print - Erfolgreiches Neuprodukt

Annexes numériques