ADC

ADC Switzerland

Menu

Rote Lippen

«Wann roter Lippenstift? Immer. Warum: Warum nicht? Genauso könnte ich natürlich sagen: Wann roter Lippenstift? Wenn keine Zeit. Warum? Weil keine Zeit»

Selina Engeli, Naomi Gulla, Nina Thoenen, Yvonne Haberstroh, Nadine Geissbühler

2023

Selina Engeli und Naomi Gulla
Selina Engeli und Naomi Gulla
zvg

Selina Engeli, Junior Copywriter und Naomi Gulla, Junior Art Director, beide TBWA\ Zürich: «Wir tragen roten Lippenstift, wenn wir Bock darauf haben. Also immer»

Nina Thoenen
Nina Thoenen
zvg

Nina Thoenen, Creative Director Beling Thoenen Design: «Ich trage die Farbe Rot als Ausdruck meiner Lebenslust und der Passion dafür, sie zu empfinden. Zum Einsatz kommt sie gern im Alltag, speziell vor dem Trinken und Essen mit den Liebsten als Moment der Freude. Ein Luxus, weil der Lippenstift dann gleich wieder weg ist. Ach ja: Meine Lieblingsnuance ist Rouge Piment von Hermès»

Yvonne Haberstroh
Yvonne Haberstroh
zvg

Yvonne Haberstroh, Gestalterin und Storytellerin: «Knallroten Lippenstift trage ich stets dann auf, wenn ich mich auf einer Party selbstbewusst fühlen möchte»

Nadine Geissbühler
Nadine Geissbühler
zvg

Nadine Geissbühler, Art Director Studio Geissbühler: «Wann roter Lippenstift? Immer. Warum: Warum nicht? Genauso könnte ich natürlich sagen: Wann roter Lippenstift? Wenn keine Zeit. Warum? Weil keine Zeit»

Nur für Sie.