ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Der Obstverband gewinnt die Abstimmung zum Spot des Monats Juli.

01.09.2014 10:10

Der TV-Spot «Aprikosen» gewinnt die Online-Abstimmung für den Spot des Monats im Juli. Rund 34 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den Spot des Obstverbands. Ralf Kostgeld trifft die Vorauswahl für den Monat August.

Im Juli hat Philipp Skrabal, Chief Creative Officer, Farner Consulting AG, Leiter Farner Werbung, aus 69 neuen TV-Spots in der publisuisse Spotdatenbank seine fünf Favoriten ausgewählt. Sieger der anschliessenden Online-Abstimmung ist mit rund 34 Prozent der Spot «Aprikosen». Der Spot «Mungg Nationalpark» von Graubünden Ferien landete mit rund 31 Prozent aller Stimmen auf dem zweiten Rang. Bronze holt sich die Mobiliar mit dem TV-Spot «Drohne» mit 21 Prozent der abgegebenen Votes.

Jeden Monat kürt ein Mitglied des ADCs aus allen Neuzugängen in publispot seine fünf Favoriten. Von den fünf nominierten Neuzugängen wird der Spot mit den meisten Publikumsstimmen Monatssieger.

Die Vorauswahl der besten Neuzugängen im August trifft Ralf Kostgeld, Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei AMMARKT. Ab sofort stehen seine fünf Favoriten unter www.spotdesmonats.ch zum Voting bereit.

Alle Monatssieger werden an der nächsten ADC-Preisverleihung um den begehrten Publikumspreis kämpfen. Die nächste ADC-Preisverleihung findet im Frühling 2015 statt.

publispot ist die Spotdatenbank von publisuisse mit allen ausgestrahlten TV-Spots der SRG SSR seit 1993.

www.spotdesmonats.ch

www.publispot.ch