ADC

ADC Switzerland

Menu

Direct Day 2021: Prove your Value! Marketing zwischen Purpose und Performance

01.10.2021 08:16

Das Marketing soll das Unternehmen kundenorientiert ausrichten – und gerät dabei zunehmend in ein Spannungsfeld: Zum einen wird ein unmittelbarer ROI für jede Massnahme gefordert, zum anderen rückt der Beitrag zum langfristigen Unternehmenszweck immer stärker in den Fokus. Was klar ist: Erfolgreiche Unternehmen brauchen heute mehr denn je Social Value. Er wird zur neuen Norm. Oder anders ausgedrückt: Der Purpose ist entscheidend, wenn es um die Performance geht. Das Kräftemessen zwischen Werten und Zahlen beginnt. Doch wer gewinnt? Braucht es überhaupt einen Gewinner oder eine Gewinnerin?

Am Direct Day vom Dienstag, 9. November 2021, erfahren Sie, was Sache ist. Sie erhalten praxisnahe Einblicke von nationalen und internationalen Marketingfachleuten. Dazu gehören unter anderem:

  • Frank Dopheide: Der Gründer der Sinngeber-Agentur human unlimited zeigt, warum der Chef der Zukunft Menschen mehr lieben sollte als Zahlen.
  • Prof. Aradhna Krishna: Die Professorin für Marketing referiert über Produkte, die mit Kundinnen und Kunden kommunizieren.
  • Hermann Scherer: Der Bestsellerautor erklärt, warum Purpose nicht reicht und Performance nicht genügt.
  • Tijen Onaran: Diversität als Unternehmenspurpose – in Form von bunten Fahnen? Das reicht nicht, sagt die Unternehmerin und Bestsellerautorin.
  • Herbert Bolliger: Die Werte des Unternehmens konsequent zu vertreten, generiert Mehrwert. Über diese Erfolgsformel spricht der frühere CEO der Migros-Gruppe.

Ganzes Programm ansehen.

Nutzen Sie diese hochkarätige Networking-Plattform. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und sparen Sie CHF 50. Rabattcode: 21DDYTTA. 

Gleich anmelden!