ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Einladung: Kreativität zum Zmittag mit Dennis Lück

17.10.2018 09:23

Digital Out-of-Home war 2018 in aller Munde – dies wird sich auch in naher Zukunft nicht ändern. Die Schweiz wird 2019 erneut einen deutlichen Zuwachs an digitalen Flächen erleben und sich von einer Nische zu einem eigenen Medienvektor emanzipieren.

Digital Out-of-Home bietet enormes kreatives Potential. Es stellt die Kreation jedoch auch vor neue Herausforderungen. Doch wie geht man mit diesen Herausforderungen um? Welche Chancen ergeben sich durch Digital Out-of-Home und wie kann man sie nutzen? Und zu guter Letzt: wie soll ein Spot bzw. Sujet gestaltet sein, damit es seine volle Wirkung entfalten kann?

Auf diese Fragen gibt dir Dennis Lück, «Werber des Jahres 2017», CCO und Partner von Jung von Matt/Limmat und Vorstandsmitglied beim ADC Switzerland, am 20. November Antwort. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich oder deine Kolleginnen und Kollegen heute noch an:

Jetzt anmelden!

Wo: ADC Switzerland, Zentralstrasse 18, 8003 Zürich
Wer: Alle Interessierten, Kreative, Werbeauftraggeber
Wann: Dienstag, 20. November 2018, 12.30 – 13.30 Uhr mit Verpflegung
Anmeldung: events@clearchannel.ch; Anmeldeschluss ist der 13. November 2018, die Platzzahl ist beschränkt

Kreativitaet_Mittag_Banner_2.jpg