ADC

ADC Switzerland

Menu

Rückblick: ADC Creative Week 2016 – Insides & Lunch Speaks

27.05.2016 17:14

Während der ADC Creative Week vom 7. bis 12 März 2016 präsentierte sich der ADC in Kooperation mit dem Design Departement der Zürcher Hochschule der Künste ZHdK der Öffentlichkeit. Unter anderem mit Lunch Speaks, bei denen herausragende Industrievertreter ein Panel zu einem bestimmten Thema abhielten, sowie "Insides" zu Benchmark-Kampagnen, vorgetragen von Auftraggebern und Agenturvertretern. Die Vorträge gibt es hier.


Insights zur Kampagne «UBS Vorsorge»
mit Daniel Fischer (UBS) und Thomas Wildberger (Publicis Communications)

 

Insights zur Kampagne «Voilà ma Suisse»
mit Matthias Walker (Marketing Direktor Mazda) und Remy Fabrikant (Geschäftsführer JWT/Fabrikant)

 

«Fight for eyeballs» - Insights zu aktionsbetriebenen Kampagnen 
mit Tim Alexander (Leiter Marketing & Kommunikation, Swisscom) und
Nico Ammann (Geschäftsführer Kreation, Heimat Zürich)

 

Insights zum Digital-Auftritt «World of SWISS»
mit Claudia Widmann-Camenisch (Head of Consulting/Managing Partner, Hinderling Volkart),
Kevin Blanc (Director/Founder, Lauschsicht) und Caroline Drischel (Brand Managerin, SWISS)

 

ADC Creative Week 2016 – Lunch Speak «Trust in Social»
mit Rylan Holey (EMEA Global Agency Lead, Hootsuite)

 

ADC Creative Week 2016 – Lunch Speak «Digital Product Development @ NZZ»
mit Rouven Leuener (Head of Product Development, NZZ)

 

ADC Creative Week 2016 – Lunch Speak «Wie aus einer Meldung eine Geschichte wird»
mit Fabian Zürcher (Stv. Chefredaktor, blick.ch/blickamabend.ch)

 

ADC Creative Week 2016 – Lunch Speak «Alle Achtung – interaktives Storytelling als Schlüssel für mehr Aufmerksamkeit»
mit Christian Fricke (Geschäftsführer, Playbuzz)

 

ADC Creative Week 2016 – Lunch Speak «Creative Personal Branding»
mit Jürgen Salenbacher (Facilitator and Coach, CPB-lab)

 

ADC Creative Week 2016 – Lunch Speak «Crocodile Tears»
mit Javier Jaén (IIlustrator, Estudio Javier Jaén)