ADC

ADC Switzerland

Menu

Viktor Giacobbo anlässlich der ADC Gala geehrt

26.03.2019 18:00

An der ADC Award-Verleihung und Gala, die dieses Jahr unter dem Motto "Circo Loco" stand, konnte Viktor Giacobbo nicht persönlich anwesend sein, weil er genau zu dieser Zeit im Nationalcircus Knie auftrat. Aber der Applaus der Gäste der ADC Gala war in Rapperswil hörbar: Viktor Giacobbo wurde in den erlauchten Kreis des ADC Hon Circle aufgenommen.

Frank Bodin würdigte ihn in einer Laudatio: "Er ist Kabarettist, Moderator, Schauspieler. Er ist Mitbegründer und Verwaltungsratspräsident des Casinotheater Winterthur. Er ist Gewinner des Salzburger Stiers und x-facher Gewinner des Prix Walo. Und er hat letztes Jahr als Ehrengastjuror mit seinen pointierten Statements brilliert: Viktor Giacobbo wurde vom ADC Vorstand einstimmig in den exklusiven Kreis des Hon Circle aufgenommen."

Zum Hon Circle des ADC Switzerland zählen Persönlichkeiten wie Emil Steinberger, Oscar- Gewinner Xavier Koller oder Dieter Meier, welche mit Kreativität und Innovationsgeist Grosses geleistet haben.