ADC

ADC Switzerland

Menu

Sunrise Fresh

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Film
Unterkategorie Pre-roll

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    SunriseFresh - UNLD (#UnlimitedData)
  • 2. Teil
    SunriseFresh - FXFL (#FreshExtrasFreshLife)
  • 3. Teil
    SunriseFresh - HTHP (#HalbTaxZumHalbenPreis)
  • 4. Teil
    SunriseFresh - DPRO (#DeviceProtection)
  • 5. Teil
    SunriseFresh - APMI (#AppleMusicIncluded)

Synopsis

Ausgangslage:

Aufgabe war es, das neue Mobile-Jugendabo “Sunrise Fresh” mit seinen vielfältigen Vorteilen bei der Schweizer GenZ bekannt zu machen.

Lösung:

Die Schnelllebigkeit und kurze Aufmerksamkeitsspanne der GenZ führt zum Film-Konzept, welches mit Abkürzungen und einer sehr ausgefallenen Visualität umgesetzt wurde. Features wie bspw. #UnlimitedData werden zu UNLD.

Resultat:

Sunrise Fresh: Nr. 1 im Jugend-Segment des Schweizer Mobile Marktes

Digitale Anhänge