ADC

ADC Switzerland

Menu

«Begegnungen»

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Design
Unterkategorie Editorial und Buchgestaltung

Synopsis

Ausgangslage:

Die Blumen Künstlerin und Floristin Melanie JeanRichard wünscht sich ein aussergewöhnliches Projekt ihr Kunden, Freunde und mögliche Neukunden zu begeistern und auf Ihr Geschäft aufmerksam zu machen.

Lösung:

Mit einem besonderen Konzept – und 17 Kreativen – wird die Berner Floristin Melanie JeanRichard mit einem angepassten Branding in Szene gesetzt. Alle Arbeiten wurden in einem wundervollen, bunten Kunstmagazin eingebunden und zelebrieren die fantastische Mediterrane Blumenwelt von Melanie JeanRichard und ihrem Team.

Resultat:

Melanie JeanRichard konnte viele neue Kunden begeistern und ihre aktuellen Kund:innen ein tolles Magazin Geschenk verschicken. Der Umsatz konnte gesteigert werden und der Brand MJR weiter, als eine der besten Blumengeschäfte in Bern gefestigt werden.

Website

https://studiothompfister.com/branding/melanie-jeanrichard-kampagne-begegnungen

Digitale Anhänge