Marlboro Country
Auszeichnung
Bronze
Kategorie
Kampagnen
Unterkategorie
Integrated
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilTVC Nachzahlung
- 2. TeilTVC Lagerfeuer
- 3. TeilTVC Absteigen
- 4. TeilBumper Ad Labello
- 5. TeilBumper Ad Lagerfeuer
- 6. TeilBumper Ad Rennen
- 7. TeilBumper Ad Empfang
- 8. TeileBoard Rennen
- 9. TeileBoard Labello
- 10. TeilF12 Nichtraucher
- 11. TeilF12 Wäscheleine
- 12. TeilF12 Warnweste
Synopsis
Ausgangslage:
Galaxus hat schon so ziemlich jedes Werbegenre auf die Schippe genommen, aber noch nicht alle.
Lösung:Wir entführen das Publikum in ein fast vergessenes, aber den Älteren noch vertrautes Werbegenre: die vor Dreck und Testosteron starrende Zigaretten-Werbung der 80er und 90er.
Resultat:Eine Hommage an Hannes Schmid von Roli Schmid. Und 421'363 Views der Langversionen auf YouTube.