ADC

ADC Switzerland

Menu

F707 STRATOS – Better «B» than Boom

Prix Or
Catégorie Film
Sous-catégorie Films en ligne longs formats

Synopsis

Situation initiale:

REITAG schenkt für einmal nicht nur ausgedienten LKW-Planen ein nächstes Leben als Taschenunikat; die Taschenmacher aus Zürich Oerlikon geben jetzt auch Airbag-B-Ware eine zweite Chance.

Résulat:

Zum Launch hat sich die Crew von zweihund einen skurrilen Film für F707 STRATOS ausgedacht. Ein Airbag zur falschen Zeit am falschen Ort. Absichtlich in zusammenhanglose Momente und absurde Situationen eingebettet, bewusst weit weg vom FREITAG Universum. Ganz von wegen: gesucht wurde nicht nur im eigenen Garten, sondern auch an weit entfernten Orten. So ist die Geschichte bis zum Schluss gespannt wie ein Bogen und der aussortierte Airbag findet schlussendlich seine neue Berufung. Untermauert wird dieses visuelle Feuerwerk mit Geräuschen von Tschong-Gil Kummert und Spezialeffekten von Simple Mechanik.

Site web

https://www.freitag.ch/

Annexes numériques