Sprüngli Tafelschokoladen
Nombre d’éléments
- 1. élément Maracaibo - Gand Cru
- 2. élément Baracoa - Grand Cru
- 3. élément Selva Zoque - Grand Cru
- 4. élément Suhum - Grand Cru
- 5. élément Beni - Grand Cru
- 6. élément Milch Intense - Chocolade
- 7. élément Milch - Chocolade
- 8. élément Blanc - Chocolade
Synopsis
Situation initiale:
Das Tafelschokoladen-Sortiment ist in die Jahre gekommen. Ein konzeptionell stringenter Auftritt über das ganze Sortiment hinweg war nicht mehr gegeben. Die Gestaltung transportierte nicht mehr die aktuellen Werte.
Solution:Sprüngli setzt seit Jahrzehnten die Benchmark für die Branche. Das Erlebnis der Marke ist zentral und muss ebenso auf dem höchsten Niveau sein. Das Gesamtpaket für die neuen, hochwertigen und exklusiven Tafelschokoladen sollen bestehende Kunden erfreut und ein jüngeres, neues Publikum gewinnen.
Résulat:Es ist ein komplett eigenständiger Auftritt entstanden: mit vielen detailreichen Illustrationen, mit denen man in die neue Schokoladenwelt von Sprüngli eintaucht. Bunt, frisch, emotional und raffiniert. Einheitlich und doch individuell auf die einzelnen Geschmäcker abgestimmt.