M-Budget – Bildwelt
Nombre d’éléments
- 1. élément Doppelkekse/S-Bahn
- 2. élément Milchschokolade/Zahnpaste
- 3. élément Tomaten/Stift
- 4. élément Tasche/Muesli
- 5. élément Brotaufstrich Haselnüssen/Rasierschaum
- 6. élément Pasta/Energy Drinks
- 7. élément Chewing Gum/Tomatensauce
- 8. élément Flüssigseife/Energy Drink
- 9. élément Sandwich/Reinigungstücher
- 10. élément Orangensaft/Badi
- 11. élément Muesli/Vollwaschmittel
- 12. élément Paprika Chips/Cervelas
Synopsis
Situation initiale:
M-Budget möchte den neuen Hüttenkäse auf Social Media in Szene setzen und so bei der Ziel-gruppe bewerben.
Solution:Da auf Social Media nicht Marken, sondern User den Ton angeben, haben wir das Produkt zum Set und die User zu Fotografen gemacht.
Résulat:Im Selfie House platziert wurde der Hüttenkäse freiwillig von zahlreichen Influencern und Follo-wern inszeniert und tausendfach fotografiert.