V-Love Kampagne
Nombre d’éléments
- 1. élément Megaposter Wengen Hafermilch
- 2. élément Megaposter Bahnhofplatz Vegurt
- 3. élément Megaposter Bahnhofplatz Hafermilch
- 4. élément Plakat Petit Beurre
- 5. élément Plakat Sortimentsvielfalt
- 6. élément Plakat Erbeer Cornet
- 7. élément Plakat Mini Sticks
- 8. élément Plakat Fischstäbli
Synopsis
Situation initiale:
V-Love bietet alles für eine ausgewogene pflanzenbasierte Ernährung. Aber es gibt tiefe Gräben zwischen den Konsumentengruppen.
Solution:Die Haltung von V-Love bewegt die Schweiz: Egal wie du es mit der Ernährung handhabst. V-Love you.
Résulat:V-Love erhöht im 2023 weiter die Markenbekanntheit und ist nach zum 2.5 Geburi bereits Top of Mind in der Kategorie Plant-Based. Die Migros erobert die Marktführerschaft.