ADC

ADC Switzerland

Menu

Finden wirs raus.

Prix Sélection
Catégorie Affiches
Sous-catégorie Print

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Europa
  • 2. élément
    Drogen
  • 3. élément
    Future
  • 4. élément
    Fleisch
  • 5. élément
    Kinderkrippe
  • 6. élément
    Elternzeit
  • 7. élément
    Vandalismus
  • 8. élément
    Grün

Synopsis

Situation initiale:

Der Tages-Anzeiger steht für Qualitätsjournalismus und will das auch in der Kommunikation klar machen.

Solution:

Eine Online-, Print- und OOH-Kampagne, die unbequeme Fragen stellt. Fragen, die die Journalist:innen stellen, aber sich auch die Leser:innen stellen könnten.

Résulat:

Eine auffällige Kampagne, die zeigt, dass der Tagi für Qualitätsjournalismus steht und deshalb auch unbequeme Fragen stellt und beantwortet.

Annexes numériques