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Finden wirs raus.

Auszeichnung Shortlist
Kategorie Plakate
Unterkategorie Print

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Europa
  • 2. Teil
    Drogen
  • 3. Teil
    Future
  • 4. Teil
    Fleisch
  • 5. Teil
    Kinderkrippe
  • 6. Teil
    Elternzeit
  • 7. Teil
    Vandalismus
  • 8. Teil
    Grün

Synopsis

Ausgangslage:

Der Tages-Anzeiger steht für Qualitätsjournalismus und will das auch in der Kommunikation klar machen.

Lösung:

Eine Online-, Print- und OOH-Kampagne, die unbequeme Fragen stellt. Fragen, die die Journalist:innen stellen, aber sich auch die Leser:innen stellen könnten.

Resultat:

Eine auffällige Kampagne, die zeigt, dass der Tagi für Qualitätsjournalismus steht und deshalb auch unbequeme Fragen stellt und beantwortet.

Digitale Anhänge