ADC

ADC Switzerland

Menu

Die Geneva International Motor Show

Prix Sélection
Catégorie Design
Sous-catégorie Graphic design

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Motiv 1
  • 2. élément
    Motiv 2
  • 3. élément
    Motiv 3
  • 4. élément
    Motiv 4
  • 5. élément
    Motiv 5
  • 6. élément
    Motiv 6
  • 7. élément
    Motiv 7
  • 8. élément
    Motiv 8
  • 9. élément
    Motiv 9
  • 10. élément
    Motiv 10
  • 11. élément
    Motiv 11
  • 12. élément
    Motiv 12

Synopsis

Situation initiale:

Das Motto der GIMS «Mobility of the future» soll erlebbar werden.

Solution:

In der grössten datenbasierten Kampagne der Schweiz wird der Anteil der E-Fahrzeuge in versch. Städten als digitale Illustrationen dargestellt: Jedes Motiv ist einzigartig.

Résulat:

Eine Reichweite von 23mio. Kontakten. 85% Reach in der Zielgruppe. Über 4000 gebuchte Probefahrten. Der Ticketabsatz im Pre-Sale stieg um 11%.

Annexes numériques