Die Geneva International Motor Show
Nombre d’éléments
- 1. élément Motiv 1
- 2. élément Motiv 2
- 3. élément Motiv 3
- 4. élément Motiv 4
- 5. élément Motiv 5
- 6. élément Motiv 6
- 7. élément Motiv 7
- 8. élément Motiv 8
- 9. élément Motiv 9
- 10. élément Motiv 10
- 11. élément Motiv 11
- 12. élément Motiv 12
Synopsis
Situation initiale:
Das Motto der GIMS «Mobility of the future» soll erlebbar werden.
Solution:In der grössten datenbasierten Kampagne der Schweiz wird der Anteil der E-Fahrzeuge in versch. Städten als digitale Illustrationen dargestellt: Jedes Motiv ist einzigartig.
Résulat:Eine Reichweite von 23mio. Kontakten. 85% Reach in der Zielgruppe. Über 4000 gebuchte Probefahrten. Der Ticketabsatz im Pre-Sale stieg um 11%.