Zweifel Sixth Sense
Nombre d’éléments
- 1. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign2
- 2. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign3
- 3. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign5
- 4. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign7
- 5. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign5
- 6. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign6
- 7. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign7
- 8. élément Zweifel_Sixth_Sense_Packagedesign8
Synopsis
Situation initiale:
Gesucht wird ein unverwechselbares Packungsdesign für die Chips-Sorten «Sixth Sense».
Solution:Ein verspieltes, schwarz-weisses Pattern, welches das Thema der «Sinne» aufgreift und als visuelle Klammer der gesamten Kampagne dient.
Résulat:- Chips nach kurzer Zeit restlos ausverkauft - Markenpräferenz plus 14% - Verweildauer Hub 12 Minuten - KPI’s SoMe: Views plus 187 %, Klicks plus 60%