Zweifel Sixth Sense
Kategorie
Design
Unterkategorie
Product- & Package Design
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign2
- 2. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign3
- 3. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign5
- 4. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign7
- 5. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign5
- 6. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign6
- 7. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign7
- 8. TeilZweifel_Sixth_Sense_Packagedesign8
Synopsis
Ausgangslage:
Gesucht wird ein unverwechselbares Packungsdesign für die Chips-Sorten «Sixth Sense».
Lösung:Ein verspieltes, schwarz-weisses Pattern, welches das Thema der «Sinne» aufgreift und als visuelle Klammer der gesamten Kampagne dient.
Resultat:- Chips nach kurzer Zeit restlos ausverkauft - Markenpräferenz plus 14% - Verweildauer Hub 12 Minuten - KPI’s SoMe: Views plus 187 %, Klicks plus 60%