ADC

ADC Switzerland

Menu

K-Tipp Rechtsschutzkampagne

Prix Bronze
Catégorie Texte
Sous-catégorie Annonces/Affiches/Marketing direct/Design

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Nachbarn
  • 2. élément
    Bankmitarbeiter
  • 3. élément
    Streikende
  • 4. élément
    Ferienfahrt
  • 5. élément
    Erotikmarkt

Synopsis

Situation initiale:

Weiterentwicklung der Kampagne für die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung.

Solution:

Zweimal derselbe Satz zu einem möglichen Streitfall, jedoch mit unterschiedlicher Bedeutung. Während 2019 der Sinn durch die Kommasetzung verändert wurde, geschieht dies nun durch Details wie einen einzelnen Wortabstand, einen Bindestrich, Gross- und Kleinschreibung oder ein eingeschobenes Reflexivpronomen.

Résulat:

Eine Kampagne, die buchstäblich vor Augen führt, dass im Streitfall jedes Detail entscheidend sein kann. Und man darum die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung braucht.

Annexes numériques