ADC

ADC Switzerland

Menu

K-Tipp Rechtsschutzkampagne

Prix Bronze
Catégorie Texte
Sous-catégorie Annonces/Affiches/Marketing direct/Design

Nombre d’éléments

  • 1. élément
    Ferienwohnung
  • 2. élément
    Bäckerei-Mitarbeiter
  • 3. élément
    Testament
  • 4. élément
    Velofahrer
  • 5. élément
    Prospekt
  • 6. élément
    Bankdirektor

Synopsis

Situation initiale:

Weiterentwicklung der Kampagne für die K-Tipp-Rechtsschutzversicherung.

Solution:

Zweimal derselbe Satz zu einem möglichen Streitfall, mit unterschiedlicher Bedeutung. Während in der ersten Serie der Sinn durch die Kommasetzung verändert wurde, geschieht dies nun durch Details wie Gross- und Kleinschreibung, einen anderen Artikel, eine Worttrennung oder nur eine andere Betonung.

Résulat:

Der buchstäbliche Beweis, dass im Streitfall jedes Detail entscheidend sein kann. Und man darum die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung braucht.

Annexes numériques