ADC

ADC Switzerland

Menu

K-Tipp Rechtsschutzkampagne

Auszeichnung Bronze
Kategorie Text
Unterkategorie Anzeigen/Plakate/DM/Design

Anzahl Arbeitsteile

  • 1. Teil
    Ferienwohnung
  • 2. Teil
    Bäckerei-Mitarbeiter
  • 3. Teil
    Testament
  • 4. Teil
    Velofahrer
  • 5. Teil
    Prospekt
  • 6. Teil
    Bankdirektor

Synopsis

Ausgangslage:

Weiterentwicklung der Kampagne für die K-Tipp-Rechtsschutzversicherung.

Lösung:

Zweimal derselbe Satz zu einem möglichen Streitfall, mit unterschiedlicher Bedeutung. Während in der ersten Serie der Sinn durch die Kommasetzung verändert wurde, geschieht dies nun durch Details wie Gross- und Kleinschreibung, einen anderen Artikel, eine Worttrennung oder nur eine andere Betonung.

Resultat:

Der buchstäbliche Beweis, dass im Streitfall jedes Detail entscheidend sein kann. Und man darum die sorgfältige K-Tipp-Rechtsschutzversicherung braucht.

Digitale Anhänge