ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Die bekannte und unbekannte Seite der ADC Mitglieder Nora, Lionel und Diego Baldenweg

30.04.2020 07:31

Diese ungewöhnlichen Zeiten mit virtueller Kommunikation und "Social Distance" nutzen wir, um einander näher zu kommen – jetzt erst recht. Wir machen weiter mit unserer Serie: Wöchentlich stellt sich jeweils ein ADC Mitglied von einer überraschenden Seite vor, indem sie oder er etwas von sich preisgibt, das den meisten nicht bekannt sein dürfte. Diesmal: Die Baldenwegs.

Die bekannte Seite:
Nora Baldenweg, GREAT GARBO music, Co-Founder, Co-Composer, ADC Mitglied seit 2019
Diego Baldenweg, GREAT GARBO music, Co-Founder, Composer, ADC Mitglied seit 2019
Lionel Baldenweg, GREAT GARBO music, Co-Founder, Co-Composer, ADC Mitglied seit 2019
 
Die unbekannte Seite – oder: DIVERSE HÜTE
Wir sind schon als Kinder gerne in verschiedene Rollen geschlüpft. So waren wir an einem Tag ein Transportunternehmen, dann ein Zirkus, und dann haben wir zu dritt einen kompletten Supermarkt nachgestellt. Jeder musste so richtig anpacken, damit unsere Unternehmen funktionierten: Einer an der Kasse, ein anderer als Kundenbetreuer und ein/e dritte/r am Regale auffüllen. 
 
Dieses Rollenspiel und eine natürliche Aufgabenteilung begleitet uns noch heute: im Storytelling und in den täglich wechselnden musikalischen Anforderungen im Bereich der Spielfilme, TV Serien oder Werbekampagnen. 
 
Dieser Ansatz und unsere Neugierde helfen uns auch heute täglich DIVERSE HÜTE zu tragen.
 
Nora, Diego & Lionel