ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Die bekannte und unbekannte Seite von ADC Mitglied Fabian Bertschinger

30.04.2020 07:55

Diese ungewöhnlichen Zeiten mit virtueller Kommunikation und "Social Distance" nutzen wir, um einander näher zu kommen – jetzt erst recht. Wir machen weiter mit unserer Serie: Wöchentlich stellt sich jeweils ein ADC Mitglied von einer überraschenden Seite vor, indem sie oder er etwas von sich preisgibt, das den meisten nicht bekannt sein dürfte. Diesmal: Fabian Bertschinger.

Die bekannte Seite:
Creative Director Farner Branding, Studium der visuellen Kommunikation und Master in Type Design, ADC Mitglied seit: 2018
 


Die unbekannte Seite:

Mit über einem Dutzend Tattoos auf ADC-Häuten, halte ich wohl den Rekord im ADC-Members-tätowieren.
 
Meinen Skills entsprechend, mach’ ich am liebsten kleine, trashige Tattoos – und behaupte dann jeweils, dass bei meinen Werken der Entstehungsprozess und nicht das Resultat im Fokus stehe.
 
In weiser Voraussicht hab’ ich meinen aufmunternden Gruss an Euch bereits lange vor der Pandemie auf einem Fussknöchel verewigt.
 
Fabian