ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Speedseminar: Bewegtbild und Kampagnen auf Sozialen Plattformen

31.03.2021 07:54

ADC und Facebook präsentieren: 3-teiliges Web-Speedseminar, jeweils 1 Stunde über Mittag.
Die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle – jetzt anmelden!

Ist der momentan beliebte 15-Sekünder im 1:1 -Format wirklich die Quadratur des Bewegtbildes? Müssen wir künftig viel kürzer denken – oder ganz anders? Nun, die Daten von Facebook zeigen, dass wir manches verbessern können. Ihre Analysen können uns dabei unterstützen, welche Kreationen auf Sozialen Plattformen mehr auslösen.
 
In einem 3-teiligen Speedseminar (jeweils 1 Stunde über Mittag) schauen wir uns unter anderem die besten Kampagnen globaler Marken an, befassen uns mit mobilen Kampagnen auf Social Media und zeigen, wie mehrere Insights zu mehr Erfolg führen können.
 
Die Seminare finden jeweils als Webinar statt, die Teilnahme ist kostenlos und offen für alle. Anmelden kann man sich auf speedseminar.splashthat.com.