ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

21. November 2019 | DELIGHTFUL GARDEN by Olaf Hajek x Soho House CWH

28.10.2019 08:59

Vernissage am Donnerstag, 21. November 2019 von 18 bis 21 Uhr, Ausstellung bis 5. Dezember 2019 in der ADC Gallery, Zentralstrasse 18, Zürich.

Wir laden herzlich ein zu der Ausstellung von Olaf Hajek, der erstmalig in Zürich mit mehreren originalen künstlerischen Arbeiten zu sehen sein wird. Der in Berlin und Palma ansässige Künstler wird zusammen mit seiner Berliner Galeristin Anna Jill Lüpertz anwesend sein. Wir freuen uns ausserdem, kreative Seelenverwandte und Mitglieder des Soho Houses als Gäste begrüssen zu dürfen. Olaf Hajek erlangte zunächst mit seinen Illustrationen internationale Bekanntheit und verfolgt nun ausserdem eine Karriere als freier Maler. Dem einen oder anderen unter euch dürfte sein vielfach prämierter Stil vielleicht bereits bekannt sein. Die gezeigten Werke und eine Monographie der künstlerischen Arbeiten stehen zum Verkauf. 

Wir freuen uns auf einen delightful evening zu einem Glas Wein! 

Inken und das ADC Team mit Roberto vom Soho House