ADC

ADC Switzerland

Menu

Vier neue Mitglieder im ADC Switzerland.

09.09.2021 07:02

Auch im 46. Jahr ihres Bestehens begrüsst die Vereinigung der führenden Kreativen neue Members Professional. «Es ist immer wieder eine Freude, diesen Einblick in das Schaffen der talentiertesten Menschen in diesem Land zu erhalten. Zu sehen, wie sie die grösste Kraft der Kommunikation - die Kreativität - einsetzen, um den Unterschied zu machen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jurierungen und den Input der neuen Members.» sagt Livio Dainese, ADC Vorstandsmitglied und Verantwortlicher des Ressorts Members.

Die neuen Mitglieder:

  • Christian Bircher – Creative Director, Art Director
  • Karin Estermann – Executive Creative Director & Inhaberin Inhalt und Form LSA
  • Micha Kumpf – Brand Designer
  • Andreas Mesmer – Creative Director & Gründer Mesmer Société

Die Aufnahmekommission setzte sich aus Vertretern des ADC Vorstandes und gewählten Mitgliedern zusammen: Livio Dainese, Frank Bodin, Philipp Skrabal, Grit Wolany, Andi Portmann und Wim Roelfs. Die Mitgliedschaft im ADC Switzerland ist eine kreative Adelung. Mitglieder sind herausragende kreative Persönlichkeiten aus den Bereichen Art Direction, Text, Digitale Medien, Design, Editorial, Film, Fotografie, Illustration, Musik und Ton, Werbung, Direktmarketing, Promotion, Media, Strategie und weiteren kreativen Berufen.

Kandidatinnen und Kandidaten, die sich durch die Aufnahmekriterien angesprochen fühlen, können sich jederzeit bewerben; Die ADC Aufnahmekommission tagt mehrmals jährlich.

Der ADC Switzerland ist die Vereinigung der führenden Kreativen der Kommunikationswirtschaft. Er hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität der kreativen Kommunikation zu verbessern, indem er diese alljährlich juriert und publiziert. Der ADC Switzerland wurde 1976 gegründet und zählt aktuell 161 Members.