31. August 2017 | YCA Warm-up Event
04.07.2017 11:00
Für alle unter 30, geboren nach dem 24. Juni 1987: Mach mit beim 11. Young Creatives Award, dem Nachwuchswettbewerb des ADC Switzerland. Drei Gewinnerteams fahren zur internationalen Young Lions Competition an das Werbefestival in Cannes. Das Briefing 2017 stellt die Blick-Gruppe, der diesjährige Hauptsponsor.
Alle Infos zum Briefing bekommst du am 31. August 2017 beim Warm-up Event in der ADC Gallery an der Zentralstrasse 18 in 8003 Zürich. Melde dich jetzt für den Event an.
Programm:
18.30 Uhr: Begrüssung durch Philipp Skrabal, Chief Creative Officer bei Farner und ADC Vizepräsident.
18.45 Uhr: Vertreter der Siegerteams 2016 berichten über ihre Erfahrungen vom diesjährigen Nachwuchswettbewerb in Cannes.
19.15 Uhr: Nicolas Pernet, Leiter Publishing/Marketing Blick-Gruppe, erläutert mit Urs Krucker, Strategiechef Y&R Group Switzerland, das Briefing. Bei Drinks und Snacks ist anschliessend Zeit für weitere Fragen.
Zu gewinnen gibt es auch dieses Jahr vier ADC Young Creatives Awards. Die drei Gewinnerteams aus den Kategorien Outdoor, Cyber und Film fahren zudem zur internationalen „Young Lions Competition“ an das Kreativfestival in Cannes, wo sie nächstes Jahr offiziell die Schweiz vertreten.
Neben der Blick-Gruppe als Briefinggeber darf sich der Veranstalter über die Unterstützung von den langjährigen Sponsoren APG|SGA Out of Home Media, Die Post, Swissfilm Association und Keystone freuen. Mediale Unterstützung erhält der bedeutende Kreativ-Nachwuchswettbewerb von den Fachmedien „persönlich“ und der „Werbewoche“. Veranstalter ist der ADC Switzerland, unterstützt vom Verband LSA leading swiss agencies, präsentiert wird der Anlass von Weischer.Media, offizieller Cannes Lions Repräsentant.