ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

Der TV-Spot «MINI 5Door» gewinnt die Online-Abstimmung für den Spot des Monats im Januar 2015.

03.03.2015 12:40

Rund 40 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den Spot von BMW (Schweiz) AG. Das Voting für den Jahressieger ist eröffnet.

Im Januar hat Uwe Schlupp, Chief Creative Officer, KSP, aus 216 neuen TV-Spots in der publisuisse Spotdatenbank seine fünf Favoriten ausgewählt. Sieger der anschliessenden Online-Abstimmung ist mit rund 40 Prozent der Spot für das trendige Stadtauto «MINI 5Doors» von BMW. Der Spot « Aldi - Der Preis (Filiale)» von ALDI SUISSE landete mit rund 35 Prozent aller Stimmen auf dem zweiten Rang. Bronze holt sich der Spot «VW Road To Blue» mit rund neun Prozent der abgegebenen Votes.

Wer von den zwölf Monatssiegern wird Jahressieger? Stimmen Sie jetzt ab. Das Voting läuft ab sofort bis am 13. März 2015 um 13.00 Uhr unter: www.spotdesmonats.ch.

In den vergangenen zwölf Monaten kürte jeden Monat ein Mitglied des ADCs aus allen Neuzugängen in publispot seine fünf Favoriten. Von den fünf nominierten Neuzugängen wurde der Spot mit den meisten Publikumsstimmen jeweils Monatssieger.

publispot ist die Spotdatenbank von publisuisse mit allen ausgestrahlten TV-Spots der SRG SSR seit 1993.

www.spotdesmonats.ch
www.publispot.ch