ADC

ADC Switzerland
The Leading Creatives in Communication

Menu

«Infinity I Swear» von Swisscom ist Spot des Monats Juni.

31.07.2014 12:06

«Infinity I Swear» gewinnt die Online-Abstimmung für den TV-Spot des Monats im Juni. 41 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den Spot der Swisscom AG. Philipp Skrabal trifft die Vorauswahl für den Monat Juli.

Im Juni hat Martin Spillmann, Chief Creative Officer Leo Burnett Continental Western Europe, aus 114 neuen TV-Spots in der publisuisse Spotdatenbank seine fünf Favoriten ausgewählt. Klarer Sieger der anschliessenden Online-Abstimmung ist mit rund 41 Prozent der Spot «Infinity I Swear». Der Spot «Berries '26» von Migros landete mit rund 24 Prozent aller Stimmen auf dem zweiten Rang. Bronze holt sich Amag mit dem TV-Spot «VW Golf Sportsvan Tagon» mit rund 14 Prozent der abgegebenen Votes.

Jeden Monat kürt ein Mitglied des ADCs aus allen Neuzugängen in publispot seine fünf Favoriten. Von den fünf nominierten Neuzugängen wird der Spot mit den meisten Publikumsstimmen Monatssieger.

Die Vorauswahl der besten Neuzugängen im Juli trifft Philipp Skrabal, Chief Creative Officer, Farner Consulting. Ab sofort stehen seine fünf Favoriten unter www.spotdesmonats.ch zum Voting bereit.

Alle Monatssieger werden an der nächsten ADC-Preisverleihung um den begehrten Publikumspreis kämpfen. Die nächste ADC-Preisverleihung findet im Frühling 2015 statt.

publispot ist die Spotdatenbank von publisuisse mit allen ausgestrahlten TV-Spots der SRG SSR seit 1993.

www.spotdesmonats.ch

www.publispot.ch