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21. März 2019 | Talk & Workshop Tom Hidvegi, Creative Strategist The Coca-Cola Company

12.03.2019 12:45

In Zusammenarbeit mit der Account Planning Group Switzerland widmet sich die Creative Week 2019 am Donnerstag, 21. März 2019, dem Thema Strategie: Mit einem öffentlichen Talk und anschliessenden Workshop, durchgeführt von Tom Hidvegi, Creative Strategist und Strategy Design Lead Central Eastern Europe bei The Coca-Cola Company.

APGS-Präsident Gordon Nemitz freut sich über diese besondere Gelegenheit: "Die Creative Week ist schon seit jeher nicht nur etwas für Kreative, sondern auch sehr spannend für uns Strategen. Und als Teil des Creative Circus wagen wir von der APGS uns dieses mal mit in die Manege: Der Donnerstag wird zum Strategie-Nachmittag, an dem uns der Creative Strategist Tom Hidvegi den 'latest shi(f)t' näher bringen wird."

Strategie-Talk von 12 bis 13 Uhr – öffentlich.
"100% confidence does not equal 100% knowledge. The question is no longer how to promote but how to predict. But what if it is just a big circus for nothing?" oder kurz: "We are in a big shi(f)t." – so beschreibt Tom Hidvegi seinen Talk am Donnerstag Mittag in der Kaskadenhalle. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt und ist öffentlich.

Strategie-Workshop von 14 bis 16 Uhr – Anmeldung erforderlich.
Ganz unter dem Motto "Design thinKING!" hält der Creative Strategist von Coca-Cola im Anschluss an den Talk einen exklusiven Workshop im kleinen Rahmen ab: "Consumers are Queens. Why are we so obsessed with data. How can we ensure that there is magic beyond logic. Do planners really plan or they are just digging data?". Der Workshop findet auf Englisch statt.

Die Platzzahl für den Workshop ist begrenzt – first come, first served.
Jetzt anmelden: www.adc.ch/de/invitation/creative-week-2019-strategie-workshop

Tom Hidvegi
Passionate creative strategist who believes epic shit can be done by living on the Coke side of life. Former agency creative strategy officer helping brands in the CEE region to do more than just good. Responsible for ideation and formulation of branding. An avid nurturer of the interrelationships between business and brand strategy.

His daily job is to coming up with answers to the unknown helping to create a new order from disorder. Knowing how to deal with both magic and logic. Cannes Creative Leadership Program alumni, EMBA participant of the Berlin School of Creative Leadership. Blogger of The Huffington Post.