Epic Mode
Kategorie
Digital
Unterkategorie
Online-Kampagnen
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilEpic Mode - Casefilm
- 2. TeilEpic Mode - Online Aktivierungsfilm
- 3. TeilEpic Mode - Caseübersicht
- 4. TeilEpic Mode - Webpage
- 5. TeilEpic Mode - Mobilepage
- 6. TeilEpic Mode - Digital Ads
- 7. TeilEpic Mode - Social- und Influencer-Content
- 8. TeilEpic Mode - Mobile Ads
- 9. TeilEpic Mode - Reactions
- 10. TeilEpic Mode - Campaign Keyvisual
- 11. TeilEpic Mode - Apps und Features
Synopsis
Ausgangslage:
Samsung möchte das Galaxy S21 zum Talking Piece der GenZ machen. Eine Generation, die ihr Leben auf SoMe gerne luxuriöser inszeniert, als es ist.
Lösung:Die Digitalkampagne EPIC MODE mit einer umprogrammierten Smartphone-Edition, welche das Leben der GenZ wirklich episch macht.
Resultat:95% der Schweizer GenZ erreicht, 30’200 aktive Teilnehmer (davon 57% Apple-User), 10.4 Mio. Social Reach, +11% Online-Verkäufe.