K-Tipp Rechtsschutzkampagne
Anzahl Arbeitsteile
- 1. TeilForscher/forscher
- 2. Teilvom Bach/von Bach
- 3. TeilWok/Woke
- 4. Teildicke/Dicke
- 5. TeilKein Komma/Komma
- 6. TeilMessi/Messie
Synopsis
Ausgangslage:
Kreative Weiterentwicklung der Kampagne für die K-Tipp-Rechtsschutzversicherung.
Lösung:Zweimal derselbe Satz zu einem möglichen Streitfall, mit einem kleinen, aber entscheidenden Unterschied. In die jüngste Serie wurden auch Aktualitäten aufgenommen: Gesellschaftliche Strömungen (Wok/Woke), Mobbing am Arbeitsplatz (der Lohn reicht dicke/Der Lohn reicht, Dicke) oder die Fussball-WM (Messi/Messie).
Resultat:Der buchstäbliche Beweis, dass im Streitfall jedes Detail entscheidend sein kann. Und man deshalb die sorgfältige K-Tipp Rechtsschutzversicherung braucht.